Book a hotel in Flensburg: The hotel and restaurant Alte Post Flensburg

Welcome to Flensburg! The charming city of Flensburg in Schleswig-Holstein at the Baltic Sea is located close to Denmark and offers plenty of holiday activities. Numerous sights in Flensburg, such as the Nordertor, the shopping street Holm, the science center Phenomenta or the historic steam boat Alexandra are waiting to be discovered by you. Also in the surrounding region in Glücksburg, Schleswig-Flensburg and Denmark there are worthwhile excursion destinations, such as Schloss Sonderburg, Schloss Glücksburg, Gottorf Castle, Kappeln, the Schlei, the Düppeler Schanzen, the Landscape Museum Unewatt and more!

Find out more about the accommodation options in Flensburg and find out more about the Hotel Alte Post. You can book the hotel in Flensburg and plan your holiday in Flensburg online here!

Restaurant in Flensburg

Our Restaurant 1871 - Grill & Buns is equally popular with guests and Flensburgers. Whether breakfast, lunch, lunch, or dinner: our restaurant in Flensburg is always the right place for a good meal. As a burger restaurant, we serve delicious homemade hamburgers, cheeseburgers and veggie burgers. But also steaks from the lava grill, Caesar salad, pasta, soups and various appetizers and dessert can be found on our menu. Or are you working somewhere near and are looking for a restaurant with lunch? Our lunch offers in our restaurant in Flensburg leave nothing left to be desired!

Book here
and get a 5% discount on
the regular
room rate!
Book now
THAT IS STYLISH
OUR GIFT VOUCHERS

Give the gift of Scandinavian zest for life!

Order now!

UP TO DATE
WITH OUR NEWSLETTER

Don't miss any news, events and great promotions again.
Sign up now!

IN GOOD COMPANY
NORDIC FLAIR TIMES TWO

Two hotels, one ambition: Your unfor-
gettable guest-night experience

-> visit the website of our partner hotel:
Strandhotel Glücksburg



Exciting design meets relaxed prices

Welcome to Alte Post – the Nordic life & style hotel

Stay in style. Indulge to your heart's content. Clear your mind for your meeting.

Our hotel in central Flensburg, city of fjords – situated right on the border with Denmark – unites inspiring design with the simple, relaxed Scandinavian lifestyle. From our multilingual service team and uniquely designed rooms all the way to our imaginative dining selections, we offer our guests a one-of-a-kind experience. Let us impress you with our cohesive approach and attractive value for money.

We look forward to welcoming you!

CHECK IN TODAY!

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER

Don't miss any news.


/fileadmin/Content/Bilder/dummy_04.jpg /fileadmin/Content/Bilder/slide1.jpg

Hotel in Flensburg buchen: Das Hotel und Restaurant Alte Post Flensburg

Willkommen in Flensburg! Die charmante Fördestadt Flensburg in Schleswig-Holstein an der Ostsee liegt bei Dänemark und bietet jede Menge Urlaubsspaß. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten in Flensburg, wie das Nordertor, die Einkaufsstraße Holm, das Science-Center Phänomenta oder der Salondampfer Alexandra warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Auch in der umliegenden Region in Angeln, Glücksburg, Schleswig-Flensburg und in Dänemark gibt es lohnenswerte Ausflugsziele, wie zum Beispiel Schloss Sonderburg, Schloss Glücksburg, Schloss Gottorf, Kappeln, die Schlei, die Düppeler Schanzen, das Landschaftsmuseum Unewatt und mehr!

Informieren Sie sich hier über die Übernachtungsmöglichkeiten in Flensburg und erfahren Sie mehr über das Hotel Alte Post. Bei Bedarf können Sie das Hotel in Flensburg buchen und Ihren Urlaub in Flensburg online planen!

Restaurant in Flensburg

Unser Restaurant 1871 ist bei Gästen und Flensburger gleichermaßen beliebt. Ob Frühstück, Mittagessen, Lunch, oder Abendessen: Unser Restaurant in Flensburg ist stets der richtige Ort für ein geselliges Essen. Als Burgerrestaurant servieren wir Ihnen natürlich köstliche hausgemacht Hamburger, Cheeseburger und Veggie-Burger. Doch auch Steaks vom Lava-Grill, Caesar Salad, Pasta, Suppen und diverse Vorspeisen und Dessert finden sich auf unserer Karte. Sie arbeiten ind er Umgebung und suchen ein Restaurant mit Mittagstisch? Unser Mittagstisch in unserem Restaurant in Flensburg lässt keine Wünsche offen!

LIEBE GÄSTE,

das Coronavirus sorgt gerade für eine Menge ungeklärter Fragen in allen Lebenslagen! 
Gerne möchten wir Ihnen daher die wichtigsten Informationen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitteilen.

Der Hotelbetrieb wird ausschließlich für geschäftliche Reisen aufrecht erhalten. 
Bitte buchen Sie Ihr Zimmer deshalb per Mail über info(at)ap-hotel.de
Alle privaten Reisen sind ab sofort bis voraussichtlich 19. April untersagt.

Unser Restaurant "1871" bleibt auf Weiteres für den öffentlichen Publikumsverkehr geschlossen. 

Flensburg - Schleswig-Holstein:
Bitte entnehmen Sie auch die aktuellsten Informationen den regelmäßigen Updates der Stadt Flensburg/ Schleswig-Holstein:
www.schleswig-holstein.de

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien, 
dass Sie gesund bleiben und unseren anreisenden Gästen einen schönen Aufenthalt.
Wir freuen uns auf Sie!

DIE HABEN STIL:
UNSERE GUTSCHEINE.

Verschenken Sie skandinavische Lebensfreude!
Jetzt bestellen!

Eventkalender
auf einen Blick

Events gibt es bei uns das ganze Jahr über! Worauf habt ihr Lust?

Konzerte, Tastings, Partys, Festessen u.v.m. zum Kalender

In Bester Gesellschaft
Nordisches Flair mal zwei

Zwei Hotels, ein Ziel: Ihr entspannter und inspirierender Aufenthalt.

-> zur Homepage unseres Partnerhotels
Strandhotel Glücksburg



Aufregendes Design trifft entspannte Preise:

Willkommen im Hotel „Alte Post“ in Flensburg

Mit Stil übernachten. Von Herzen genießen. Mit klarem Kopf tagen.

Unser Hotel im Zentrum der Fördestadt Flensburg – und damit unmittelbar an der dänischen Grenze – und es vereint inspirierendes Design mit der unkompliziert lockeren Lebensart Skandinaviens. Vom mehrsprachigen Team über die außergewöhnlich gestalteten Zimmer bis zum ideenreichen Gastronomieangebot bieten wir unseren Gästen ein rundum besonderes Erlebnis. Überzeugen Sie sich vom stimmigen Konzept und dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Broschüren

entdecken Sie alle Möglichkeiten

Eventkalender Alte Post



Jetzt buchen und 5% auf die
Übernachtungsrate sparen!

Jetzt Buchen